• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Seite hinzufügen - Liste einklappbar ?

Albertxx

Jonathan
Registriert
27.12.10
Beiträge
82
Liebe Fachleute,
Ich bin vor wenigen Wochen nach jahrzehntelanger Windows Nutzung auf Mac migriert?
Deswegen sorry wenn die Frage etwas dämlich ist.

Folgendes Problem:
Ich habe Aus der Windows Zeit jede Menge an Lesezeichen in Safari importiert. Diese sind in mehrere Ordner abgelegt, Zum Beispiel getrennt nach privat, dienst, Hobby und so weiter.
Wenn ich nun versuche eine neue Seite mit "Lesezeichen hinzufügen" und dann d"iese Seite hinzufügen zu" abzuwägen,klappt eine riesenlange Latte an Lesezeichen auf (Es werden auch die ganzen Ordner mit den dort gespeicherten Lesezeichen aufgeklappt) und ich muss unendlich lange nach unten scrollen bis ich diejenige Fundstelle finde in der ich das Lesezeichen ablegen will.

Gibt es eine Möglichkeit diese Lesezeichen Liste so einzuklappen wie ich sie sehe, wenn ich ganz links im Browser auf das Lesezeichen Symbol klicke. Dann werden nämlich die Lesezeichen nur in Form der zahlreichen Ordner angezeigt die ich dort angelegt habe. Die Ordner werden aber von sich aus nicht aufgeklappt...

Hat jemand dazu eine Idee oder bin ich als Newbie nur zu unerfahren Safari richtig zu bedienen.

Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe

Albert