• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seite/Forum fuer "Hobby" (Buch) Autoren?

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Kennt hier jemand eine deutschsprachige Seite oder Forum mit Informationen, Tipps und eventuell Diskussionsmoeglichkeiten fuer "Hobby" Autoren - also Leute die schon ein ernsthaftes Interesse haben aber diesem nur nebenberuflich nachgehen?

Neben allgemeinen Fragen und Erfahrungswerten wuerde mich da auch Informationen zur rechtlichen Fragen auch bzgl. Druck, Copyright und Verkauf (wobei der Erloes einem Verein zugutekommt) interessieren.

Thematisch geht es um (Heimat- und Familien) Geschichte also sollte sich dort nicht alles nur um Science Fiction drehen. ;)

Google habe ich auch schon bemueht allerdings habe ich da kein Forum gefunden welches gut besucht wird.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Du kannst mal Wer weiss was? austesten. Das ist ein Forum für so ziemlich alles. Da gibt es sicher auch Hobby-Autoren. Die Forensoftware ist nicht so doll. Aber naja...
 

Soul Monkey

Gast
Danke fuer den Link, werde mir das Forum mal anschauen.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Ich nehme mal an, dass er hier besser aufgehoben wäre.