1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Seite fordert den CPU - aber nur mit WebKit

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Corny, 14.01.07.

  1. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Hallo!
    Ein Freund von mir hat eine Seite programmiert, die hier. Wenn ich die jetzt mit Shiira oder Safari öffne, wird mein CPU zu mindestens 100% (habn Dualcore, möglich sind also sozusagen 200%) ausgelastet. Andere Seiten fordern beim laden höchstens ~20%.
    Mit Camino tut sich da nicht mehr als bei einer anderen Seite (10-30%).
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Die Seite enthält dem Entwickler zufolge zwar einen speziellen Cursor (den ich nicht sehen kann), sonst aber nichts wirklich aktives (JavaScript, Flash etc.), außer den kleinen Effekten für's Menü (JavaScript).
     

Diese Seite empfehlen