1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seit ziphone 3.0 ...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Confessions, 06.04.08.

  1. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    seitdem ich mein iphone mit ziphone 3.0 entsperrt und gejailbreakt habe kann ich nichts mehr aus dem installer installieren es geht immer die fehlermeldung package download failed!
     
  2. stormyhro

    stormyhro Idared

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    29
    Hi habe denn Fehler auch bei meinen Ipod Touch.
    Wenn D auf install klickst kommt unten noch ein DIalog wo steht CLEAR QUEUE !
    Klick da drauf und versuch das Programm neu zu installieren dann geht es meist wieder !
    War jedenfalls bei meinem Touch so der Fall !
    Gruß Stormy
     
  3. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    das habe ich auch schon probiert nur leider funktioniert es bei mir nicht..
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Man sollte ZiPhone 3.0 sowieso nicht verwenden da es ein paar sehr böse Bugs hat. Ein iPhone entsperrst Du besser mit ZiPhone 2.5. (Wobei ich nicht sicher bin ob die Schäden die 3.0 verursacht hat, sich rückgängig machen lassen.)

    Hast Du schon die Community Sources installiert bzw. aktualisiert? (Gabs unlängst nämlich neue.)
    Gruß Pepi
     
  5. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    ja habe ich auch schon..hat aber nichts gebracht
     
  6. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Aus- und wieder Anschalten war bei mir die Lösung. ;)
     
  7. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    habe ich auch schon x mal gemacht :/
     
  8. leeenux

    leeenux Jamba

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    57
    so ist das bei mir auch... fehler schon gefunden?
     
  9. believer

    believer Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    35
    bosstools und den Application Ordner verschieben?
     
  10. leeenux

    leeenux Jamba

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    57
    wieviel sollte denn noch frei sein? hab noch 38mb...
     
    #10 leeenux, 10.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.08

Diese Seite empfehlen