• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 12] Seit XS keine Kalendererinnerungen mehr

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Hallo,

ich habe nun das XS und mir ist heute aufgefallen , das ich keine Erinnerungen mehr auf das Iphone bekomme. Trage ich einen Termin im Kalender ein, stelle Erinnerung 15 min vorher ein, dann ploppt der Termin im Ipad, Macbook und im Indows Ortlook auf, aber nicht am Iphone (auch nicht an der watch).
Ich habe einen icloudkalender. Kalenderapp habe ich auch schon gelöscht und nach neustart neu installiert, der Termin erscheint übrigens nicht auf dem Sperrbildschirm oder taucht bei fälligkeit auf, kann ihn aber sehen.

Auch meine zweit Kalenderapp, mical, macht nix.

Kann mir irgendjemand helfen?

Uwe
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
So geht's nicht!

Entweder den eigenen Thread über !Melden an die Admins/Moderatoren melden und um Löschen bitten oder hier die Lösung verraten!

;)
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
ich habe den Schalter in Mitteilungen gefunden, aber leider keine Möglichkeit die Mods zu kontaktieren gefunden.sorry
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Dieser Beitrag kann doch eventuell noch jemand anderem helfen, der ebenfalls den Schalter in den Einstellungen nicht findet.
Beschreibe doch Deine selbst gefundene Lösung gerne hier etwas ausführlicher.