• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit wann ist iwork.com online

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Hi allerseits,

Wollte mal fragen seit wann iwork.com online ist (also das office in the cloud). Hab gerade als ich wieder mal versucht hab hab ich gemerkt, dass man nicht mehr auf die standard-iwork-info-seite kommt.

Hats bereits jmd. probiert?

Mfg
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Meinst du online oder offline? iWork.com wurde meines Wissens mit iWork 09 eingeführt.
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Jop es wurde damals vorgestellt, dass es es geben wird, aber irgendwie kam man nur auf die iwork09-Vertriebsseite. (Da es vermutlich noch in arbeit war)

Heut hab i ma dacht schau mal auf den url ob sich da bereits was getan hat und hab eben gesehn dass da nun die iwork.com seite online ist und nimma die ref, über die ich das letzte mal nachsehen vor ca. einem Monat eben noch auf die iwork09-produktpage kam.