• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit wann habt ihr euren mac?

Ich hab den MB oder MBP

  • seit mehr als 2 Monaten

    Stimmen: 7 31,8%
  • zwischen 1-2 Monaten

    Stimmen: 3 13,6%
  • zwischen 1 Woche und 1 Monat

    Stimmen: 5 22,7%
  • bis zu 1 Woche

    Stimmen: 3 13,6%
  • hab ich nicht, kommt in den nächsten 3 Tagen

    Stimmen: 1 4,5%
  • hab ich nicht, kommt in den nächsten 2 Wochen

    Stimmen: 3 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    22

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
Also dann schön voten, bin schon gespannt
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
seit ende märz/anfang april dieses jahres ein MBP, war leider schon 1mal in rep. und 2 mal ersetzt
 

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
kevin34444 schrieb:
seit ende märz/anfang april dieses jahres ein MBP, war leider schon 1mal in rep. und 2 mal ersetzt

mach mir keine angst, mein MB kommt in 2 Wochen... ;(

lg, attila
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Welchen? Den neuesten? Den aeltesten, der (1.) noch Betrieb oder (2.) eingemottet ist?

Ausserdem zur Kenntnisnahme: Da gab's auch schon mal diesen Thread.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
welcher von denen?
und einem G3 beige
 
Zuletzt bearbeitet:

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Peter Maurer schrieb:
Welchen? Den neuesten? Den aeltesten, der (1.) noch Betrieb oder (2.) eingemottet ist?

Ausserdem zur Kenntnisnahme: Da gab's auch schon mal diesen Thread.

Ok, es ist nicht gelungen das eigentliche Thema nur über die Umfrage zu schreiben,

szelpa schrieb:
Umfrage: Ich hab den MB oder MBP

aber gerade du solltest doch alles lesen ;) .


Gruß xgx7

PS: Der Thread ist auch in der Rubrik "iBook, Powerbook & MacBookPro Hardwarefragen zu Mac-Laptops".
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
xgx7 schrieb:
Ok, es ist nicht gelungen das eigentliche Thema nur über die Umfrage zu schreiben, [...] aber gerade du solltest doch alles lesen ;) .
Voll erwischt! :eek: Aber ich hab' ja hauptsaechlich dafuer plaediert, den ganzen Thread zu lesen; von vorangestellten Umfragen war nie die Rede ... :p

... komm' ich so aus der Nummer raus? Nein? Na gut, dann anders: Ich scheine mich schon laenger daran gewoehnt zu haben, davon auszugehen, dass die Umfrage-Frage gleich dem Thread-Titel sei. Das ist offensichtlich eine unzulaessige Annahme. Tutet mir leid!

Ich bin jetzt auch ganz brav und mach' ein Kreuzchen bei "unter einem Monat", auch wenn mich das unter der Thread-Ueberschrift "Seit wann habt Ihr Euren Mac" immer noch ein bisschen schmerzt. Wahrscheinlich ist es aber so, dass das MacBook solche Mengen an Switchern zum Switchen bewegt, dass diejenigen, fuer die diese beiden Fragen gleichbedeutend sind, hier bald die Mehrheit stellen werden. (Dann steigen die Aktien! *freu*)
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
PB G4 1,67Ghz 1GB: Sommer 2005
G3 beige 266Mhz 128MB: Herbst 1999 (gebraucht)
PB 190cs 68LC040 66Mhz 20MB: Frühjar 1998
SE/30 68030 16Mhz 2MB: Sommer 1996 (Sammlerstück)
Quadra 650 68040 33Mhz 8MB: Frühjahr 1994

edit: es gab schon vor MB und MBP Macs, die waren echt spitze! finde es schade, dass "wir" für die switcher schon nicht mehr existieren
f010.gif
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
szelpa schrieb:
wie kommt das daher? komm nicht ganz mit. habt ihr was gegen ATler? - ich heiße Attila.

Ähm, hier komme ich auch nicht mehr mit. Was meinst du?


@ Peter Maurer
Es ist in der Tat etwas verzwickt. Ich bin mir jedoch sicher dass du in Zukunft auch die Umfragentitel liest :p. Eine Änderung des Threadtitels wäre aber trotzdem sicher mal gut.

Gruß xgx7
 

Hellfire Henry

Gast
MacBook Pro 15,4"
1,83GHz Dual Core
80GB HD
128MB VRam
1024MB RAM

...und es fiept!