• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.13 High Sierra] Seit Update werden Mails nicht angezeigt und Apple Music funktioniert nicht

Timowo

Jonagold
Registriert
03.01.16
Beiträge
18
Hallo,
seit dem neusten Update auf 10.13.1 werden mir meine Mail-Inhalte nicht mehr angezeigt und Apple Music lässt sich nicht mehr verwenden. Wenn ich auf "Für dich", "Entdecken", "Radio" oder gar in den iTunes Store möchte, wird mir einfach nur ein blanker Screen mit Apple Music gezeigt, egal wie lang ich warte. Ich habe auch schon neu geöffnet, neu gestartet und weiß nicht wirklich was ich tun kann außer vielleicht neu aufzusetzen, was mir etwas drastisch vorkommt, aber wenn's hilft...
Mails_werden_nicht_angezeigt.jpg
[/url][/IMG]
Bei Mails ist der Inhalt einfach immer leer, egal welche Mail:

Egal auf welchem Apple Music-Tab ich bin, immer wird nur das angezeigt:





Wäre klasse, wenn jemand eine Lösung hätte! :)
 

Virusius

Idared
Registriert
21.09.15
Beiträge
26
Hey hast du schon eine Lösung für dein Problem? Ich habe das gleiche Phaenomen. Sowohl in Mail, Safari, Forefox, Chrome, im AppStore ... überall...
 

Timowo

Jonagold
Registriert
03.01.16
Beiträge
18
Mir wurde empfohlen meinen Mac mal im safe-Mode zu starten und das hat wirklich geholfen! Weiß nicht mehr genau, wie das geht, aber google den Safe-Mode am besten mal. Hoffe das hilft dir auch!

LG,
Timo.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Um in den Safe-Mode zu kommen, den Rechner neu starten und beim „Gong“ die Shift-/Umschalttaste drücken und gedrückt halten.

Bzgl. Apple Music/iTunes Store: mal in iTunes vom Store Account abmelden und neu anmelden.
 

Virusius

Idared
Registriert
21.09.15
Beiträge
26
Keine Veränderung.... mein Mac ist momentan vollkommen unbrauchbar