• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit Update! Vorschau - Bilder löschen Problem

jlayuna

Erdapfel
Registriert
29.10.16
Beiträge
1
Hallo!

Ich hab schon das ganze Internet durchforstet, war im Applestore, aus dem ich kurzerhand abgewimmelt wurde, und nun hoffe ich auf eure Hilfe.

Seit dem Sierra Update kann ich von meinen Festplatten (Toshiba und LaCie) keine Bilder mehr in Vorschau direkt löschen.
Grund dafür soll sein, dass ich keine Zugriffsrechte habe, diese aber vorhanden sind. Im Finder kann ich die Bilder nach wie vor ohne Probleme löschen.

Festplattendienstprogramm und Erste Hilfe hat auch leider nichts behoben.

Ich wäre über jeden Vorschlag sehr dankbar!
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    508,3 KB · Aufrufe: 66

Borschti87

Gala
Registriert
07.02.15
Beiträge
50
Ich habe das selbe Problem! Bei mir ist der Befehl Löschen grau. Ich würde gerne den Befehl löschen sowie drehen gerne auf ein Kürzel legen wollen! Wieso ist so etwas einfaches einfach nicht möglich??? Soll ich jetzt etwa Windows Parallels installieren um schnell Bilder löschen zu können? Wer weiß da ein Tipp?
--- Edit
Wenn ich jetzt mehrere Dateien markiere und doppelklicke (Vorschau) kann ich zwar nicht auf löschen klicken aber der Befehl "In den Papierkorb legen" funktioniert! Einfach cmd+backspace drücken...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-01-15 um 16.47.39.png
    Bildschirmfoto 2017-01-15 um 16.47.39.png
    134,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: