• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit Update: Office for Mac 2008 Abstürze

Fly_Eagle

Allington Pepping
Registriert
09.04.08
Beiträge
193
Hallo zusammen,

geht es euch auch so. Seit dem Update vor einigen Tagen auf 12.1.9 habe ich vermehrt Abstürze sowohl von Word als auch von Entourage.

Das kam in der Vergangenheit selten vor, jetzt häuft sich das. Ich merke es bei diesen Programmen, da ich diese momentan häufig nutze.

Geht das nur mir so?
 

libor

Fuji
Registriert
09.03.09
Beiträge
37
Ja mir schmiert es auch mindestens einmal pro Tag ab. Gerade bei etwas längeren Dokumenten mit Grafiken warte ich nur darauf, dass ich den lustigen Farbkreis sehe...
 

oiram

Braeburn
Registriert
29.01.08
Beiträge
43
bei mir schmiert es zur Zeit auch ständig ab. Wirklich ganz schlimm! Speicher schon alle 2 Min manuell ab, da mir dauernd was verloren geht.
Allerdings habe ich das neue 12.1.9 Update vom Juni noch nicht installiert. Ich lade es mir gerade runter, da ich eigentlich die Hoffnung hatte, dass es sich dann bessert :ugly: