1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Seit Update: Office for Mac 2008 Abstürze

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Fly_Eagle, 13.06.09.

  1. Fly_Eagle

    Fly_Eagle Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    193
    Hallo zusammen,

    geht es euch auch so. Seit dem Update vor einigen Tagen auf 12.1.9 habe ich vermehrt Abstürze sowohl von Word als auch von Entourage.

    Das kam in der Vergangenheit selten vor, jetzt häuft sich das. Ich merke es bei diesen Programmen, da ich diese momentan häufig nutze.

    Geht das nur mir so?
     
  2. libor

    libor Fuji

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    37
    Ja mir schmiert es auch mindestens einmal pro Tag ab. Gerade bei etwas längeren Dokumenten mit Grafiken warte ich nur darauf, dass ich den lustigen Farbkreis sehe...
     
  3. oiram

    oiram Braeburn

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    43
    bei mir schmiert es zur Zeit auch ständig ab. Wirklich ganz schlimm! Speicher schon alle 2 Min manuell ab, da mir dauernd was verloren geht.
    Allerdings habe ich das neue 12.1.9 Update vom Juni noch nicht installiert. Ich lade es mir gerade runter, da ich eigentlich die Hoffnung hatte, dass es sich dann bessert :ugly:
     

Diese Seite empfehlen