• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

seit Update: Dateien auf Skydrive lassen sich nicht mehr öffnen.

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Hallo, habe vorgestern das Update von 2011 installiert, seit dem habe ich folgendes Problem:

wenn ich Dateien, die auf Skydrive liegen, starten möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:

Code:
Windows Live ID requires JavaScript to sign in. This web browser either does not support JavaScript, or scripts are being blocked.

To find out whether your browser supports JavaScript, or to allow scripts, see the browser's online help.

Dabei ist es egal, ob ich Datei aus Safari aus öffne, oder über die Microsoft Document Connection. Javascript ist auch aktiviert. Wenn ich die Datei runterlade lässt sie sich natürlich öffnen. Bei meiner Freundin, die noch nicht das Update installiert hat, funktioniert alles einwandfrei. Die Datei an sich ist also auch nicht "defekt".

Jemand ne Lösung?