• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seit update auf 4.0.1 kein Ton mehr auf iPhone 4.

Winddancer

Bismarckapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
75
Hallo zusammen,

Ich habe heute auf das Ios 4.0.1 geupdatet und seitdem schweigt mein iPhone. Bis auf die iPod Funktion bekomme ich bei keiner App. Mehr einen Ton aus dem Lautsprecher. Habe schon mehrfach neu gestartet aber das problem bleibt bestehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht sogar schon eine Lösung gefunden?

Thx und viele grüsse

Winddancer
 

Winddancer

Bismarckapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
75
Kleiner Nachtrag noch: lasse ich den iPod laufen, funktionieren die anderen Sounds auch.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
MAn könnte nun 5 Tage forschen und es dann immer noch nicht herraus kriegen..
Man könnte es aber auch im DFU Modus wiederherstellen und es müsste wieder gehen..
 

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Versuch mal deine Kopfhörer immer wieder ein- und auszustecken (dabei evtl. mal den iPod starten).
 

Winddancer

Bismarckapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
75
Ich hatte gestern einfach mal versucht über itunes das iphone wieder herzustellen. Das resultierte dann darin, dass mein Werkseinstellung zurückgesetztes iphone die Wiederherstellung des letzten Backups mit der zauberhaften Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Das Backup kann nicht wieder hergestellt werden" - (oder so ähnlich) immer wieder abbrach.

Im Endeffekt musste ich dann die Wiederherstellung abbrechen und neu synchronisieren, so dass mir zumindest meine ganzen privaten Einstellungen und Daten hops gegangen sind. Sprich Mails, Fotos und Videos die mit dem iphone aufgenommen wurden...

Sollte noch jemand eine Idee haben, wie ich ein altes Backup doch noch einspielen kann, wäre ich sehr glücklich!
 

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
also ich hab zwar kein ton-problem, aber seit dem update auf 4.0.1 habe ich an fast keinen stellen, wo ich IMMER 3G hatte kein UMTS mehr!! und jetzt keine kommentare, der fehler sei ja mit empfang beseitigt worden, icih hatte vorher an den gleichen stellen def. umts empfang weil ich downloads mit bis zu 800-900 kbyte/s über tethering und auch so fixes surfen...jetzt befinde ich mich seit update immer nur auf EDGE-basis....
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Schonmal mit dem einfachsten probiert und oben links den Stummschalter am iPhone überprüft? :)
 

moddok

Boskoop
Registriert
29.06.10
Beiträge
40
müsste dann aber der ipod nich auch schweigen?

ps: das wäre natürlich der härtefall xD