1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit Upate..geht nix mehr :(

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eki, 26.07.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Habe heute mal das Update durchgeführt welches schon länger fällig war...wie OSX 10.4.9Update iTunes usw...

    Aber seitdem(Neustart) öffnet sich vieles nichtmehr..

    Wie Word oder mein Call of Duty 2 :(
    Warum?
    Wenn ich die Programme unten in der Leiste anklicke hüppen die 2Mal(Als würden die sich öffnen) Aber dann bleiben sie stehen wie gehabt und nix passiert...was ist das?

    Auch wenn ich auf ne Textdatei klicke öffnet sich Word nicht...


    Mannoooooooooo

    Achja Updates waren: -X11 Update 2006
    -Quicktime
    -iTunes
    -Security Update 2007-6
    OSX Update ging iwie nicht zu installieren hatter gesagt...

    Bitte um Hilfe
     
  2. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Und wenn du die Programme in deinem Ordner öffnest. Gehts dann?
    Das OSX Update sollte eigentlich auch erfolgen. HAst du schon versucht, es nochmal zu laden und durchzuführen?

    Gruß

    Patrick
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich würde ebenfalls mal das Comboupdate laden (10.4.10 ist übrigens verfügbar;) ) und drüber bügeln. Ansonsten die allseits und immer beliebten Tips:
    Rechte reparieren, Volume überprüfen etc.... darfst auch gerne die SuFu bemühen;)
     
  4. jayveekay

    jayveekay Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    11

Diese Seite empfehlen