• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit Upate..geht nix mehr :(

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Habe heute mal das Update durchgeführt welches schon länger fällig war...wie OSX 10.4.9Update iTunes usw...

Aber seitdem(Neustart) öffnet sich vieles nichtmehr..

Wie Word oder mein Call of Duty 2 :(
Warum?
Wenn ich die Programme unten in der Leiste anklicke hüppen die 2Mal(Als würden die sich öffnen) Aber dann bleiben sie stehen wie gehabt und nix passiert...was ist das?

Auch wenn ich auf ne Textdatei klicke öffnet sich Word nicht...


Mannoooooooooo

Achja Updates waren: -X11 Update 2006
-Quicktime
-iTunes
-Security Update 2007-6
OSX Update ging iwie nicht zu installieren hatter gesagt...

Bitte um Hilfe
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Und wenn du die Programme in deinem Ordner öffnest. Gehts dann?
Das OSX Update sollte eigentlich auch erfolgen. HAst du schon versucht, es nochmal zu laden und durchzuführen?

Gruß

Patrick
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich würde ebenfalls mal das Comboupdate laden (10.4.10 ist übrigens verfügbar;) ) und drüber bügeln. Ansonsten die allseits und immer beliebten Tips:
Rechte reparieren, Volume überprüfen etc.... darfst auch gerne die SuFu bemühen;)