1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seit unlock und jailbreak mit pwnage 2.1 keine sms mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Confessions, 21.07.08.

  1. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    seitdem ich mein iphone 2g mit pwnage entsperrt habe kann ich keine sms mehr verschicken bzw sie werden nicht gesendet sprich sie kommen nicht dort an wie sie ankommen sollten wie kann ich das problem lösen?
     
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    hab das gleiche Problem: Man bekommt permanente Meldungen, die SMS wäre nicht gesendet worden... Er sendet aber dennoch, habe das eben mal ausprobiert... Komisch, das alles...
     

Diese Seite empfehlen