1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit SL - Update: Akku leer, kein Deep Sleep (hibernate) sondern schaltet einfach ab

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chamber, 27.09.09.

  1. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hallo!

    Ich musste leider festellen, dass nach dem Update auf Snow Leopard mein Deep Sleep - Modus nicht mehr funktioniert :(
    Früher hatte ich Safarif, InDesing ect. auf und wenn der Akku leer war, ging es in den Deep Sleep. Ladegerät drangehängt und ich konnte weiterarbeiten. Jetzt geht mein MB Alu einfach aus...

    Hat jemand einen Rat für mich?
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Akku mal kalibiert?
     

Diese Seite empfehlen