• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit SL massive Entourage und Mail Probleme

Fly_Eagle

Allington Pepping
Registriert
09.04.08
Beiträge
193
Ich habe seit SL folgende Probleme:

1. Entourage: Neue Mail generieren und einen Anhang dranhängen, Finder öffnet fenster, ich wähle eine Datei aus, Entourage stürzt ab.

2. Mail: Das gleiche Spiel, nur TXT Dateien funktionieren, bei allen anderen stürzt Mail sofort ab.

Ich habe Entorage Web Services Edition 13.0.0 und Mail aktuellste Version. alle Updates installiert.

Hat jemand ne Idee?

Danke
 

MacTomy

Golden Delicious
Registriert
27.09.09
Beiträge
6
Hy, ich habe das gleiche Problem nach dem Update ...schöner Mist. Bin jetzt für Mails mit Dateienanhang erst mal auf Mail umgestiegen...ist natürlich umständlich. Ich weiß auch keinen Rat. bin am überlegen, ob eine Neuinstallation von Office helfen könnte...schon probiert?
 

Fly_Eagle

Allington Pepping
Registriert
09.04.08
Beiträge
193
Hi Tommy,

nein....ist wirklich seltsam. Im 64 bit Modus scheint sich Office zu stabilisieren.

Ich brauche momentan aber noch den 32bit modus, weil es noch kein 64 bit VMWare Fusion gibt ;)

Echte Scheiße ---- ich hasse instabile Systeme!