[10.12 Sierra] Seit Sierra Mail-Bug?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Foos, 24.10.16.

Schlagworte:
  1. Foos

    Foos Carola

    Dabei seit:
    12.10.10
    Beiträge:
    109
    Hey hey,

    ich hab da so eine Kleinigkeit, die mich stört und mich interessiert ob ihr sie auch habt. (macOS Sierra + Mail)

    Wenn ich eine Mail, die im "Ist Werbung" Ordner gelandet ist als "ist keine Werbung" markiere, dann landet diese zwar im Eingang hat aber immer noch die gelbe "Spam-Markierung".

    Ist das bei euch auch so?
     
  2. CR-Z

    CR-Z Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.13
    Beiträge:
    1.130
    Das ist ist mir schon so seit Yosemite.
     
  3. walnuss

    walnuss Boskoop

    Dabei seit:
    27.02.13
    Beiträge:
    40
    Ich benütze hauptsächlich Mail auf dem iPad, und da wird der Ordner Werbung gefühlte 2x im Jahr geöffnet (für meinen Privatverbrauch finde ich Mail spitze)
    So, Mail am iMac mit Sierra geöffnet. Getestet, kann ich nicht bestätigen.
     
  4. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.752
    Das ist bei mir auch so ... ich behelfe mir dann mit cmd + shift + c und wähle im Farbmenü (hierfür nutze ich die Stifte) Lakritze (also schwarz) aus - die entsprechende Mail sollte natürlich markiert sein. Dadurch bin ich zumindest die orange Farbmarkierung los.

    Gruß,

    GByte

    P.S.: Wenn man natürlich die Farbe allgemein weg haben möchte, dann kann man unter Einstellungen -> Werbung -> Weiter Optionen die entsprechende Aktion "Farbe festlegen" auch löschen. Hierdurch würden dann kein SPAM mehr farblich hervorgehoben.
     
    #4 gbyte, 25.10.16
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.16
  5. Foos

    Foos Carola

    Dabei seit:
    12.10.10
    Beiträge:
    109
    Also es nervt mich so und ist immer noch da.
    Hat jemand eine Lösung oder mittlerweile das gleiche Problem?
     
  6. CR-Z

    CR-Z Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.13
    Beiträge:
    1.130
    Nerviger finde ich, dass nicht als Werbung klassifizierte Mail beim nächsten mal wieder in der Werbung landet. Irgendwie lernt Mail nicht mehr dazu.
     
    Foos gefällt das.
  7. Foos

    Foos Carola

    Dabei seit:
    12.10.10
    Beiträge:
    109
    Same here!