• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] seit Safari Update keine Topsites mehr?

mac.simal

Idared
Registriert
04.05.08
Beiträge
24
Ich habe immer die Topsites als Startseite genutzt, seit dem Update auf Safari 14.0 gibt es die aber wohl nicht mehr. Das Icon dafür wird mir aber noch angezeigt. Wo hab ich was übersehen?

Ich mag die Topsites und hätte die gern wieder. 🤷‍♂️

Danke fürs Feedback.
Gruss Jörg
 

Anhänge

  • 5.594dkva.jpg
    5.594dkva.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 6

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.573
Die Topsites heißen in der deutschen Fassung jetzt "Häufig besucht". Sonst hat sich eigentlich nichts geändert.

Falls sie abgeschaltet sind, kannst Du sie mit Rechtsklick über den Menüpunkt "Häufig besucht einblenden" wieder einschalten.
 

mac.simal

Idared
Registriert
04.05.08
Beiträge
24
Danke Marcel für die Antwort.

'Häufig besucht' ist allerdings sehr weit weg von Topsites, denn ich kann die angezeigten Webseiten nicht beeinflussen, auswählen, ordnen, sortieren. Schade, wieder eine gute Idee wegrationalisiert.