• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seit OSX 10.1.21kein Fotostream auf IMac 27"

novumsat

Alkmene
Registriert
24.03.13
Beiträge
31
Seit dem Update auf OSX 10.1.21 zeigt mein iMac 27" und Macbook Air keine Bilder über Fotostream, auf 6s sind 965 Bilder im Fotostream. Kann machen was ich will.
Nachdem mir das aufgefallen war, machte ich ein paar Probefotos mit dem 6s. Komischerweise werden die geschossenen Bilder wieder auf den Macs angezeigt im Fotostream, aber die alten Streambilder 965 St. werden nicht geladen.
Hat jemand das selbe Problem? bzw. einen Tip oder sogar eine Lösung?
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Die alten Stream Bilder sind bestimmt älter als 30 Tage...... im "Stream" (also in der Wolke) bleiben die Fotos nur 30 Tage, bzw. max 1000 Fotos innerhalb dieser 30 Tage.

Wenn Du nun beispielsweise den Fotostream auf deinem iPhone 6s deaktivieren würdest, 5 Minuten wartest und dann erneut aktivierst, wirst du auch dort nur noch die "aktuellsten" Fotos der letzten 30 Tage sehen können.

https://support.apple.com/de-de/HT201317

Kann ich "Mein Fotostream" anstatt iCloud-Backup oder iTunes verwenden, um ein Backup meiner Fotos zu erstellen?
Nein. Fotos in "Mein Fotostream" werden 30 Tage lang auf dem iCloud-Server gespeichert. Um diese Fotos dauerhaft zu speichern oder zu sichern, müssen Sie sie aus "Mein Fotostream" heraus auf Ihrem iOS-Gerät speichern.