1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit OS3-JB Bildschirm-"Versatz" ??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Crizz, 25.06.09.

  1. Crizz

    Crizz Empire

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    88
    Vor 2 Tagen habe ich OS3 installiert und mit RedSn0w unjailed. Verlief alles wenig spektakulär, einige der bereits angesprochenen Effekte wie unfunktionale Themes in Winterboard etc. hab ich bereits festgestellt, stören aber wenig.

    Was mir aber negativ aufgefallen ist:

    Bei einigen Apps ( 3 Towers z.b., Lupenfunktion beim editieren von Texten in Eingabefeldern, ... ) wird die Grafik versetzt dargestellt. Gerade in der Suche in Cydia wollte ich in einer Eingabe ein Leerzeichen entfernen, die Lupe erschien zur Hälfte über den oberen Displayrand versetzt, Inhalt war nicht mehr erkennbar, bei 3Towers ( Autoflip Horizontal ) erscheinen viele Elemente um ca. 5 mm nach unten versetzt.

    Ist das schon anderen aufgefallen und ein bekanntes Problem ? Würde mich über einen Hinweis zur Lösugn sehr freuen, da mich dies doch sehr stört und das Handling erschwert wird.
     

Diese Seite empfehlen