• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit Neuinstallation eigenartige Schrift bei Safari

jonge

Golden Delicious
Registriert
13.11.07
Beiträge
11
Hej,

ich habe ein Problem, ich habe heute Snow Leopard installiert und seitdem ist bei google und weiteren websiten die schrift anders als zuvor... wie kann ich das wieder ändern?

Hier ein link zu einem screenshot den ich gemacht habe... http://img134.imageshack.us/i/apple.tif/

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus!
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
die Schriften kannst du unter Einstellungen -> Erscheinungsbild ändern
Kannst du mal ein größeres Bild machen? da ist ja nichts zu erkennen...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Bitte beim nächsten neuen Thema auf eine korrekte Platzierung hier im Forum achten. Dein Safari-Problem gehört in den Forenbereich "Brwoser" und nicht in "OS X" hinein.
 

jonge

Golden Delicious
Registriert
13.11.07
Beiträge
11
Wird gemacht!

Hat denn niemand noch einen Tipp?? Mich nervt diese Schrift ziemlich und ich bekomme es einfach nicht weg!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Hast Du eventuell Schriften nachträglich gelöscht oder bei der Installation von Snow Leopard Schriften "abgewählt"?