1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit Neuinstallation eigenartige Schrift bei Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jonge, 03.09.09.

  1. jonge

    jonge Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    11
    Hej,

    ich habe ein Problem, ich habe heute Snow Leopard installiert und seitdem ist bei google und weiteren websiten die schrift anders als zuvor... wie kann ich das wieder ändern?

    Hier ein link zu einem screenshot den ich gemacht habe... http://img134.imageshack.us/i/apple.tif/

    Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus!
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    die Schriften kannst du unter Einstellungen -> Erscheinungsbild ändern
    Kannst du mal ein größeres Bild machen? da ist ja nichts zu erkennen...
     
  3. jonge

    jonge Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    11
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Bitte beim nächsten neuen Thema auf eine korrekte Platzierung hier im Forum achten. Dein Safari-Problem gehört in den Forenbereich "Brwoser" und nicht in "OS X" hinein.
     
  5. jonge

    jonge Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    11
    Wird gemacht!

    Hat denn niemand noch einen Tipp?? Mich nervt diese Schrift ziemlich und ich bekomme es einfach nicht weg!
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Hast Du eventuell Schriften nachträglich gelöscht oder bei der Installation von Snow Leopard Schriften "abgewählt"?
     

Diese Seite empfehlen