1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit montag keine cam mehr

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Phynix, 17.02.10.

  1. Phynix

    Phynix Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.10
    Beiträge:
    4
    Ich habe einen Vodafone UMTS-stick Huwai 3520..... seit montag erzähl mir nun amsn das ich keine video konferrenzen machen kann da ich hinter einem router oder firewall sitze -.- Firewall ist aus und eig kann man die ports nicht per stick freischalten... so was nun machen?? amsn aktualiesieren... hab ich schon selbst mit dem link zur svn seite... einstellungen gemacht habe ich schon..... ich weis einfach nicht mehr woran es liegt und seit montag suche ich auch im internet dannach also googel und hier... aber ich finde nix


    weis einer eine möglichkeit???

    greez
     

Diese Seite empfehlen