• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit montag keine cam mehr

Phynix

Erdapfel
Registriert
17.02.10
Beiträge
4
Ich habe einen Vodafone UMTS-stick Huwai 3520..... seit montag erzähl mir nun amsn das ich keine video konferrenzen machen kann da ich hinter einem router oder firewall sitze -.- Firewall ist aus und eig kann man die ports nicht per stick freischalten... so was nun machen?? amsn aktualiesieren... hab ich schon selbst mit dem link zur svn seite... einstellungen gemacht habe ich schon..... ich weis einfach nicht mehr woran es liegt und seit montag suche ich auch im internet dannach also googel und hier... aber ich finde nix


weis einer eine möglichkeit???

greez