[10.7 Lion] Seit Lion: "Plugin Fehler" bei Vollbild YouTube Clips

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fischwaage, 24.07.11.

  1. Fischwaage

    Fischwaage Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    31.07.10
    Beiträge:
    179
    Hi Leute,
    seit dem ich nun das neue Betriebssystem Lion draufhabe, kann ich keine Videos auf YouTube mehr in Vollbild gucken!
    Im normalen Modus und in dem etwas größeren Modus gibt es keinerlei Probleme - aber wenn ich komplett im Vollbild anschauen möchte kriege ich immer einen "Plugin Fehler" und kann es nicht anschauen!

    Es ist dabei egal ob ich Safari oder FireFox verwende...
    Was kann ich tun?

    (Gerät; Apple iMac 2011 / 27 Zoll)
     
  2. Fischwaage

    Fischwaage Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    31.07.10
    Beiträge:
    179
    Komisch, sonst hat niemand dieses Problem?
    Ich hab keine Ahnung was ich nun machen soll....nervt schon echt extrem wenn man mal wirklich ein Video in Vollbild anschauen möchte.
     
  3. ArtoriusRex

    ArtoriusRex Erdapfel

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    1
    Hab das genau gleiche Problem...

    ... so ganz alleine bist du nicht ;)

    Schon eine Lösung gefunden?
     
  4. dhuuk

    dhuuk Braeburn

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    42
    Also ich hab das gleiche Problem.

    Mac OSX Lion 10.7.2 und Safari 5.1.2

    Hab Adobe Flash als Plugin deinstalliert. Kann jetzt also nur noch die HTML5 Videos auf YouTube gucken aber das stört mich nicht weiter, nur wo ist der verflixte Vollbildmodus? Bei mir funktioniert der nie, egal ob Safari im Vollbild läuft oder nicht.