• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.7 Lion] Seit Lion: "Plugin Fehler" bei Vollbild YouTube Clips

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Hi Leute,
seit dem ich nun das neue Betriebssystem Lion draufhabe, kann ich keine Videos auf YouTube mehr in Vollbild gucken!
Im normalen Modus und in dem etwas größeren Modus gibt es keinerlei Probleme - aber wenn ich komplett im Vollbild anschauen möchte kriege ich immer einen "Plugin Fehler" und kann es nicht anschauen!

Es ist dabei egal ob ich Safari oder FireFox verwende...
Was kann ich tun?

(Gerät; Apple iMac 2011 / 27 Zoll)
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Komisch, sonst hat niemand dieses Problem?
Ich hab keine Ahnung was ich nun machen soll....nervt schon echt extrem wenn man mal wirklich ein Video in Vollbild anschauen möchte.
 

ArtoriusRex

Erdapfel
Registriert
31.12.08
Beiträge
1
Hab das genau gleiche Problem...

... so ganz alleine bist du nicht ;)

Schon eine Lösung gefunden?
 

dhuuk

Braeburn
Registriert
05.02.10
Beiträge
42
Also ich hab das gleiche Problem.

Mac OSX Lion 10.7.2 und Safari 5.1.2

Hab Adobe Flash als Plugin deinstalliert. Kann jetzt also nur noch die HTML5 Videos auf YouTube gucken aber das stört mich nicht weiter, nur wo ist der verflixte Vollbildmodus? Bei mir funktioniert der nie, egal ob Safari im Vollbild läuft oder nicht.