• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

[10.7 Lion] Seit Lion: "Plugin Fehler" bei Vollbild YouTube Clips

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Hi Leute,
seit dem ich nun das neue Betriebssystem Lion draufhabe, kann ich keine Videos auf YouTube mehr in Vollbild gucken!
Im normalen Modus und in dem etwas größeren Modus gibt es keinerlei Probleme - aber wenn ich komplett im Vollbild anschauen möchte kriege ich immer einen "Plugin Fehler" und kann es nicht anschauen!

Es ist dabei egal ob ich Safari oder FireFox verwende...
Was kann ich tun?

(Gerät; Apple iMac 2011 / 27 Zoll)
 
Komisch, sonst hat niemand dieses Problem?
Ich hab keine Ahnung was ich nun machen soll....nervt schon echt extrem wenn man mal wirklich ein Video in Vollbild anschauen möchte.
 
Hab das genau gleiche Problem...

... so ganz alleine bist du nicht ;-)

Schon eine Lösung gefunden?
 
Also ich hab das gleiche Problem.

Mac OSX Lion 10.7.2 und Safari 5.1.2

Hab Adobe Flash als Plugin deinstalliert. Kann jetzt also nur noch die HTML5 Videos auf YouTube gucken aber das stört mich nicht weiter, nur wo ist der verflixte Vollbildmodus? Bei mir funktioniert der nie, egal ob Safari im Vollbild läuft oder nicht.