• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit Leopard-Installation keine Verbindung mehr zu iPod Photo

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
Ich habe gestern Leopard installiert und wollte heute meinen iPod Photo 60GB aktualisieren, aber es passiert überhaupt nichts, der iPod wird nicht mehr gefunden, weder öffnet sich iTunes, noch wird er auf dem Schreibtisch angezeigt. Habe alles ausprobiert, habe ein Reset gemacht, ist aber nichts zu machen.


Ich brauche eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Keine Ahnung. Bei meinem Shuffle hat es nur lange gedauert, bis sich beim ersten Mal was tat. o_O
 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
Der iPod selbst scheint auf jeden Fall nicht das Problem zu sein, der funktioniert ganz normal, nur wenn ich ihn anschließe, fängt nicht mal das Akku an zu laden. Ich habe ihn jetzt über das Dock angeschlossen, direkt angeschlossen und auch verschiedene USB-Ports ausprobiert, aber es tut sich garnichts!
 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
So, Problem grade gelöst. Es lag an den USB-Ports am ACD, die funzen nicht mehr (nur FireWire geht noch), aber erst seit Leo! Hab jetzt grade umgestöpselt, weil im Mac alle Ports belegt waren und hab es so rausgefunden. Ist das mit dem Display bei noch jemandem vorgekommen?
 
Zuletzt bearbeitet: