• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seit Jailbreak WLAN Symbol nur noch Zahlen

Toran

Empire
Registriert
27.06.10
Beiträge
87
Hi,

also ich hab als ich damals gejailbreakt habe Cydia, während es was gemacht hat, per Homebutton beendet. Das iPhone 4 reagierte dann eine kurze Zeit nicht mehr, aber es waren noch im Ordner, wo ich Cydia abgelegt hatte, andere Symbole, die weiß waren, vorhanden. U.a. eins, welches für den Status des WiFi Symbols zuständig ist . Aus Ungeduld habe ich natürlich ständig auf den Touchscreen getippt, weil ich wollte, dass mein iPhone wieder läuft und nicht hängt (so ne scheiß angewohnheit, obwohl mir ja bewusst ist, dass dadurch nichts schneller oder besser geht ;))

Auf jeden Fall hab ich seitdem nur noch negative Zahlen stehen. Das ist genauso, wie wenn ich statt den Empfangsbalken vom Telefon diese Zahlen stehen habe, also die DB Anzeige. Ich bekomme allerdings das bei mir nicht mehr weg. Ich hab sogar schon im DFU Modus wiederhergestellt, dennoch hat er nach einspielen meines Backups (Wahrscheinlich ist es darin "verankert" ) immer noch diese negative DB Anzeige. Was kann ich tun , bzw. weiß einer Rat?
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Installier mal SBSettings. Da kannst du diese Geschichte als Einstellungen auswählen. Evtl. kannst du es da Rückgängig machen.