Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob jemand ein ähnliches Problem bei sich feststellen konnte und vielleicht eine Lösung gefunden hat.
Letzte Woche habe ich mich mal daran gemacht das iPhone meiner besseren Hälfte und meines auf die aktuelle Firmware 2.1 aufzurüsten.
Soweit läuft die Version. Wirkliche Vorteile gegenüber der 1.1.4 konnte ich noch nicht finden. Alle Apps die ich zuvor kostenlos installiert hatte kosten jetzt Teuros.
Emails abrufen funktioniert überhaupt nicht mehr. Weder abrufen noch absenden.
Ich bin bei 1und1 und verwende einen IMAP Server. Hab alles schon versucht. Konto gelöscht, neu angelegt mind 3 mal pro iPhone.
Keine Veränderung. Immer die Meldung: E-Mails können nicht empfangen werden
Benutzername oder Kennwort für "[email protected]" sind ungültig.
Komischerweise sehe ich noch 14 ungelesene Emails auf meinem Mail Icon.
Die 14 ungelesenen Emails waren noch von vor dem Update auf 2.1
Gruß
Tobi
ich wollte nur mal fragen ob jemand ein ähnliches Problem bei sich feststellen konnte und vielleicht eine Lösung gefunden hat.
Letzte Woche habe ich mich mal daran gemacht das iPhone meiner besseren Hälfte und meines auf die aktuelle Firmware 2.1 aufzurüsten.
Soweit läuft die Version. Wirkliche Vorteile gegenüber der 1.1.4 konnte ich noch nicht finden. Alle Apps die ich zuvor kostenlos installiert hatte kosten jetzt Teuros.

Emails abrufen funktioniert überhaupt nicht mehr. Weder abrufen noch absenden.
Ich bin bei 1und1 und verwende einen IMAP Server. Hab alles schon versucht. Konto gelöscht, neu angelegt mind 3 mal pro iPhone.
Keine Veränderung. Immer die Meldung: E-Mails können nicht empfangen werden
Benutzername oder Kennwort für "[email protected]" sind ungültig.
Komischerweise sehe ich noch 14 ungelesene Emails auf meinem Mail Icon.
Die 14 ungelesenen Emails waren noch von vor dem Update auf 2.1
Gruß
Tobi