• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit Jailbreak Akku kaputt und hängent?

wacken

Jonagold
Registriert
01.03.09
Beiträge
18
Hallo ich habe seit ein paar Tagen mein iPhone 3G auf die Firmware 3.0 upgegradet und seit dem ist mein Akku viel schwächer und zwar hält mein Akku maximal für 3-4 Stunden.Außerdem hängt mein iPhone sowohl beim scrollen als auch beim Spielen, es lagt quasie, kann mir einer helfen??
Vll ist es besser wieder von 3.0 auf 2.2.1 zumachen, denkemal das es viele Probleme mit 3.0 gibt...

Bitte um Hilfe und MfG wacken
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Was hältst du denn davon den Jailbreak einfach mal zu entfernen? Ist er notwendig (Entfernung des SIM-Locks)?
Ich habe noch nicht davon gehört, dass der Akku durch Firmware 3.0 deutlich an Kapazität verliert.

Entleere den Akku doch mal komplett und lasse das Gerät dann über Nacht am Netz.
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Hast Du dein Backup zurückgespielt nach Jailbreak...
Ich meine sowas auf den Seiten des DEV-teams gelesen zu haben, dass dieses das Problem auslösen soll.
Quelle: "Unusual battery depletion is almost always caused by people choosing to “Restore from backup” instead of “Setup as new iPhone” when iTunes asks you. This isn’t caused by either the jailbreak or the unlock, but it’s a common 3.0 snafu"