• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit iPadOS 15 auf 1. Homescreen nur noch 4 Reihen mit Apps?

Subseven

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.01.12
Beiträge
187
Hallo,

alle anderen Homescreens sind „normal“ mit 5 Reihen untereinander und 6 Spalten angeordnet. Allerdings der 1. Homescreen, auf dem ich auf der linken Seite Widgets habe, zeigt nur 4 Reihen untereinander mit Apps an. Das sieht nicht nicht nur nicht gut aus, sondern es fehlen halt auch Apps für mich auf der ersten Seite. Wisst ihr, ob man das ändern kann?

iPad Pro 12,9 2020

Danke
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.467
Wenn man unter iPadOS 15 Widgets einstellt verschwindet leider eine Reihe Apps.
Wenn du die Widgets entfernst sollte die Reihe wieder da sein.
 

Subseven

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.01.12
Beiträge
187
Schade. Aber Danke für die Antwort. 👍
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658
Könntest du bitte im Titel iOS in iPadOS ändern. Ich gehe in Threads meistens über das Seitenfenster mit den neuesten Beiträgen. Und da sieht man schlecht, dass es hier eigentlich um das iPad geht.

2021-10-15_09h05_40.png

Danke.
 

Subseven

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.01.12
Beiträge
187
Habs geändert. Aber man sieht es leicht an der Rubrik. ;) Ich schaue mir in dieser Liste immer die Rubrik mit an, um den Kontext des Threads zu verstehen. Dieser ist oft nicht durch den Titel allein gänzlich ersichtlich. Dass das bei dir grau auf grau ist, ist natürlich sehr ungünstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dtp