• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Seit iOS4 brechen Gespräche ab

Soulfuric

Gloster
Hallo zusammen,

seit iOS4 habe ich das Problem dass bei längeren Gesprächen nach etwa 10min mein IPhone3GS einfach abschaltet und der Apfel angezeigt wird. Dann dauert es wieder einige Minuten bis es Netz gefunden hat und ich meinen Gesprächspartner wieder anrufen kann.

Ich hatte die Hoffnung dass es mir 4.1 gelöst ist, aber dem scheint nicht so. Bin ich da der Einigste? Oder könnte es auch ein Hardwarefehler sein?

Danke Herzlichst für Feedback oder Hilfe.:)

Marc

Balkenende

Roter Winterkalvill
Tja, eventuell niemand sonst...

Ich kann das nicht feststellen.

Ist das Gerät noch unter einem Jahr alt? Dann husch husch Apple anrufen und Gerät austauschen!

Soulfuric

Gloster
ja, ist es. Wird im Oktober 1 Jahr alt... muss ich über Telekom gehen, oder direkt zu Apple ReStore?

Danke!

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Man kanns bei Apple auch machen, soweit ich weiß ;)

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
hej... meinem vater, der auch ein 3gs hat, passiert das auch ab und zu... das fing auch schon seit ios 4.0 an und er hoffte auch, dass durch das ios 4.1 update die abstürze nicht mehr kommen würde... naja... wie wollen das jetzt noch ein paar tage beobachten und dann evtl. das system neu drüber bügeln...

Soulfuric

Gloster
Auch mit 4.2 ist das Problem nicht gelöst worden. Wollte ich einfach mal zu dem schreiben.