• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seit IOs Update Google Anmeldung immer weg

Oelkaennchen

Jonagold
Registriert
07.01.16
Beiträge
22
Hallo

Seit dem das neue Betriebssystem drauf ist, muss ich mich bei Google jedesmal frisch anmelden, wenn ich das in Safari aufrufe.
Bei meinem alten IPhone 5 (welches nicht mehr das neue IOs bekommt) funktioniert es wie bisher.
Woran könnte das liegen?`

Dank nochmal an die Admins für die Korrektur meines Benutzernamens und Reaktivierung.
Ist schon n Weilchen her.

Ps.: Was ich auch festgestellt habe ist, dass die Lupe zur Korrektur in Whats App weg ist.
Wenn man einen Buchstaben falsch geschrieben hat, ist es jetzt viel schwerer das zu korrigieren.
Kann aber sein dass das nur zeitlich zusammen gefallen ist und es an einer Änderung bei Whats App liegt.
Wenn da aber jemand auch ne Lösung weiß wäre ich dankbar :)
 

Oelkaennchen

Jonagold
Registriert
07.01.16
Beiträge
22
Keiner ne Idee?

Wegen der Lupe nochmal:
Das war ja ein IOs internes Feature, das ist definitiv weg.
Damit ist die Korrektur von Text auf jeden Fall schwerer geworden.
Gibt es hier evtl. eine neue Möglichkeit Text zu ändern ?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Die Lupe ist weggefallen, aber du kannst jetzt entweder den Finger auf den cursor legen, er wird dann vergrößert und an deine gewünschte Stelle fahren oder etwas länger auf die Leertaste drücken und dann wird die Tastatur zum trackpad und du kannst dann den cursor verschieben.