• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seit IOS kann ich keine Fotos vom Iphone auf den Mac übertragen

blackchevy

Tokyo Rose
Registriert
02.03.13
Beiträge
70
Ich habe das Problem, dass ich nach dem Update auf IOS 16 nicht mehr meine Fotos auf meinen Mac übertragen kann.

Ich habe immer das wunderschön einfache Programm DIGITALE BILDER verwendet.

Das geht nicht mehr, es wird immer der Fehler angezeigt:

com.apple.ImageCaptureCore-Fehler -9937

Tja was nun???
 

Anhänge

  • com.apple.ImageCaptureCore-Fehler -9937.jpg
    com.apple.ImageCaptureCore-Fehler -9937.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 17

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Vielleicht ist das Betriebssystem Deines Mac zu alt? Du verrätst leider nicht gerade viele Informationen…