• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Seit IOS 7 kein Kontaktbild bei Iphone 4 und 4s

Opti

Erdapfel
Registriert
04.01.14
Beiträge
1
Hallo Ihr,
erst bin ich nicht drüber gestolpert aber nun hab ich ein Problem mit meinen beiden Geräten.
Auf meinen Iphone 4 und 4s werden mir keine Kontaktfotos angezeigt. Egal ob ich angerufen werde oder selbst anrufe ich habe hier ständig einen schwarzen Hintergrund.
zu dem 4S. Ich hatte zwar gelesen das es zu Synchro-Fehlern kommen kann, hab aber alles neu aufgesetzt. Sämtliche Kontakte neu angelegt Fotos zu geordnet und NICHT über ein Backup wieder eingespielt da ich eigentlich ein sauberes System haben wollte. Unter IOS 6 gabs keine Probleme.
Bei dem Iphone 4 habe ich alles wieder per Backup eingespielt.

Beide Handys haben IOS 7.0.4 mit Evasi0n 1.0.1 drauf (bzw Cydia Update auf 1.0.2). Tweaks die auf die Kontaktliste zugreifen bzw änderungen hervorrufen habe ich nicht.

Die Kontaktfotos werden mir allerdings in der Kontaktliste angezeigt.

Jemand vielleicht eine Idee?

Edit: Mir fiel auf, wenn ich das 4S in meiner Schale im Auto hab und der Bildschirm während des Telefonats schwarz wird, das Anruferbild angezeigt wird sobald ich den Bildschirm wieder anmache.

-Sofern das weiter hilft. Wenn ich einen Anruf tätige kommt kurz das Kontaktbild verschwindet dann aber und man hat einen schwarzen Hintergrund. Ist doch nicht normal oder?

--Auch ohne JB besteht das Problem. Hab mir gerade mal die Mühe gemacht und IOS neu drauf gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet: