• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 10] Seit iOS 10.1.1 Probleme mit Akkuleistung

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Hat von euch noch jemand dieses Phänomen beobachten können, daß das iPhone bei ca 10 % Batterieleistung einfach ausgeht? Seit ich 10.1.1 auf dem iPhone habe, macht es Probleme, sobald der Akku ca 10% anzeigt. Dann schaltet es sich einfach beim Öffnen einer App ab.
Hab mal im weltweiten Netz nachgeschaut und siehe da - es geht anderen genauso. Muss ich jetzt auf das Update 10.2 hoffen?
Also langsam kotzen mich die vielen Mängel und Fehler der Updates, bzw. iOS-Systeme an.
Lass mal einen BMW- oder Mercedes-Besitzer ständig die Mängel seines Wagens beheben. Der klatscht begeistert in die Hände.
Von so einem Top-Produkt wie das iPhone, welches viel Geld kostet, verlange ich ganz einfach gescheite Arbeit im Hintergrund.
Mittlerweile kann ich nur noch resigniert müde über die ganzen Fehler lächeln - das ist nur noch peinlich für und bei Apple.
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.280
Thema schon mehrfach vorhanden. Muss man nicht noch eins aufmachen. Siehe Suchfunktion.