• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 10] Seit iOS 10.1.1 Probleme mit Akkuleistung

puda111

Bismarckapfel
Hat von euch noch jemand dieses Phänomen beobachten können, daß das iPhone bei ca 10 % Batterieleistung einfach ausgeht? Seit ich 10.1.1 auf dem iPhone habe, macht es Probleme, sobald der Akku ca 10% anzeigt. Dann schaltet es sich einfach beim Öffnen einer App ab.
Hab mal im weltweiten Netz nachgeschaut und siehe da - es geht anderen genauso. Muss ich jetzt auf das Update 10.2 hoffen?
Also langsam kotzen mich die vielen Mängel und Fehler der Updates, bzw. iOS-Systeme an.
Lass mal einen BMW- oder Mercedes-Besitzer ständig die Mängel seines Wagens beheben. Der klatscht begeistert in die Hände.
Von so einem Top-Produkt wie das iPhone, welches viel Geld kostet, verlange ich ganz einfach gescheite Arbeit im Hintergrund.
Mittlerweile kann ich nur noch resigniert müde über die ganzen Fehler lächeln - das ist nur noch peinlich für und bei Apple.

Thema schon mehrfach vorhanden. Muss man nicht noch eins aufmachen. Siehe Suchfunktion.