• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seit ich die Apple Watch habe kann ich Telefonate meist nicht annehmen

mcmatze

Golden Delicious
Registriert
21.01.06
Beiträge
7
Moin Moin,

seit ich die Apple Watch 2 habe passiert es bei mir öfter, daß ich am iPhone 7 (beides auf aktuellstem Stand) ein Telefonat annehmen will.
Es kommt dann das normale Bild während eines Anrufs, aber die Daueranzeige bleibt bei 00:00 stehen und ich kann nix hören.
Ich kann dann nur auflegen und zurückrufen.
Das ganze passiert bei verschiedenen Anrufern und auch nicht immer.
Da es auftritt seit ich die Apple Watch habe vermute ich da eien Zusammenhang.
Leider hab ich auch noch keine Möglichkeit gefunden die Anrufe nicht auf der Apple Watch anzeigen zu lassen....

Gruß,
Matze
 

Apfelundzitrone

Granny Smith
Registriert
10.02.16
Beiträge
15
Hallo Matze,

ich hab die Ur-Apple Watch und ab und an das selbe Problem. Hin und wieder kommt kein Gespräch an meinem IPhone 7 zustande. Entkoppeln und neu koppeln beendet bei mir das Problem- zumindest kurzfristig.
Nach mehrmaligem Telefonat mit dem Support und zich Versuchen wie Hardreset Uhr usw. ( was übrigens nix bringt) hab ich mich arrangiert und wart auf 10.2. DENN: bei meinem alten 5s mit 9. irgendwas gehts normal! Zwar keine große Hilfe aber vielleicht etwas Info

Grüße Apfelundbirne
 

michelfrankfurt

Alkmene
Registriert
03.01.14
Beiträge
35
Meine Series 1. hörte nicht auf zu klingeln, selbst nachdem ich am iPhone 6s Plus schon mit meinem gegenüber am telefonieren war, hatte sie noch gefühlte 15 Sekunden weiter geklingelt!