1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit heute kein Push mehr auf iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von firebowl, 05.08.08.

  1. firebowl

    firebowl Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    41
    Seit heute Vormittag pusht sich bei meinem iPhone fast nichts mehr.

    Mail geht noch und das wars.

    Hab schon alles probiert das mir eingefallen ist bzw. das ich zu dem Thema gefunden habe.

    Nach dem deaktivieren des Push wurden Kalender, Kontakte und Lesezeichen logischerweise gelöscht und jetzt bleibt alles leer.

    Auf MM sind die Daten noch vorhanden und syncen auch (mehr oder weniger) mit meinem Outlook.

    Wenn ich auf 'manuell' umstelle und die Kontakte oder Kalender öffne tut sich nichts, keine Scheibe und keine Daten.

    Hab heute früh mein 3G auf 2.01 aktualisiert, kann aber nicht genau sagen ob es seit dem nicht mehr geht oder ob es danach noch ne Weile funktioniert hat.
     
  2. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Ich hatte das Problem auch mal. Da half dann nur mehr die Wiederherstellungskeule.

    Viel Glück!
     
  3. firebowl

    firebowl Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    41
    Hab gerade das iPhone über iTunes zurückgesetzt und hab ne Sicherung eingespielt -> kein Erfolg.
    Immer noch keine Kontakte und keine Kalendereinträge.
    Was nun?
    Apple leistet ja nun nicht wirklich Support.

    Edit: So, nun nach dem komplett Reset mit Einspielung einer Sicherung hab ich noch mal das mobileme Konto auf dem iPhone gelöscht und neu eingerichtet und nu hab ich wieder meine Kontakte und meinen Kalender.
    Ziemlich albern ist das alles...
     
  4. Frank_Weber

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    49
    Das Problem hatte ich heute auch, aber nur für Kalendereinträge.

    Habe den Schiebeschalter für die Kalendersynchronisation auf 0 gestellt.
    Dann bestätigt- der Kalender wurde dann aus dem Iphone entfernt.
    Schiebeschalter wieder auf 1 gestellt. Gerät hat synchronisiert - alles wieder da
    und Push klappt auch wieder einwandfrei.
     
  5. firebowl

    firebowl Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    41
    Langsam geht mir Apple mit MobileMe doch echt auf die Nerven.
    Jetzt plötzlich aus heiterem Himmel synct sicht wieder nichts.
    Hab schon wieder alles probiert ausser abermals die Wiederherstellungskeule.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wend dich mal an den Apple-Support mit ner Mail, die müssen dir ja weiterhelfen...www.apple.de/support
     
  7. firebowl

    firebowl Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    41

    Darf ich mal lachen?
    Ich will dir nicht zu nahe treten aber Du glaubst doch nicht auch noch an den Osterhasen oder?

    Seit MobileMe veröffentlicht wurde habe ich schon 5 oder 6 Tickets aufgemacht, eine Mail geschrieben und ein Feedbackformular ausgefüllt.

    Auf alles hab ich 3 nutzlose Antworten bekommen (copy & paste aus einer Support Datenbank) und mehr nicht!

    Heute wurde ich zweimal mit der Begründung: "hier können wir nur zu Problemen mit MobileMe Mail weiterhelfen" aus dem Supportchat geworfen....ich hatte aber beide male eine Frage genau zu dem Thema.

    Sorry aber momentan ist der Support von Apple zum Thema iPhone und MobileMe nicht existent.

    Hat wohl seinen Grund warum Onkel Steve da jetzt nen neuen Boss eingesetzt hat.
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ne ne...keine Angst!:p

    Mmmh...okay, bei mir gab es zuerst auch nur so ne oberflächliche Antwort, beim zweiten Mal wurde es aber persönlicher.o_O
    Das ist der Vorteil an Apple Retail Stores...dort kriegt man echt immer gute und persönliche hilfe.
    Der Support in Europa ist schei**e in vielen Gebieten...das stimmt schon!o_O
     
  9. mYrobin

    mYrobin Cox Orange

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    99
    Hatte gerade mit dem neuen iPhone dasselbe Problem. Denke es lag daran, dass ich MacBook noch .Mac angelegt ist und im iPhone auch. Hab den .Mac im iPhone gelöscht und den mit der Adresse @me.com angelegt. Jetzt geht's :)
     

Diese Seite empfehlen