1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit geraumer Zeit Probleme mit Security Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AlexStritt, 24.10.07.

  1. AlexStritt

    AlexStritt Gast

    Hallo zusammen,

    ich benutze Mac OSX 10.3.9, und seit geraumer Zeit schon schlagen bei mir die Installationen der Security Updates fehl (üblicherweise nach 50 - 90 % der Installation). Ich habe auch schon wie empfohlen versucht, das Update selbst zu laden, das brachte aber keine Abhilfe. Auch das Combo-Update von der Apple-Webpage ließ sich nicht installieren (gleiches Problem wie beim Security Update).

    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?

    Danke, Gruß,

    Alex
     

Diese Seite empfehlen