1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit ein paar Tagen Probleme mit Mail beim Versenden (Kennwort für den Account)...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von TottiAmun, 18.03.09.

  1. TottiAmun

    TottiAmun Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    400
    Moin,

    seit ein paar Tagen gibt es ein Problem mit dem Versenden von Emails im Mail (Leopard, neuester Stand).
    Die XXX habe ich jetzt gesetzt.

    Wer weiß Rat? Die Emails werden dann im Postausgang gespeichert, wenn ich sie dort wieder öffne und versende, gehen sie völlig normal raus.

    Das Problem mit den GMX Adressen hatte ich auch, ist gelöst. Aber das hier hat ja nichts damit zu tun...?...

    Grüße

    Totti
     
  2. TottiAmun

    TottiAmun Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    400
    Weiß niemand Rat?

    Das Problem besteht nur mit den angelegten Adressen dieses Providers, aller verschiedenen Domains.

    Immer nur die erste Email einer jeden Emailadresse die ich versende nach dem Booten verlangt eine erneute Kennwort Eingabe. Das Kennwort wird allerdings nicht akzeptiert. Nach dem Abbrechen dann wird die Email im Ausgang gespeichert, von dort wiederum kann ich sie ganz normal ohne weitere Kennworteingabe versenden.
     

Diese Seite empfehlen