• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit ein paar Tagen Probleme mit Mail beim Versenden (Kennwort für den Account)...

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Moin,

seit ein paar Tagen gibt es ein Problem mit dem Versenden von Emails im Mail (Leopard, neuester Stand).
Geben Sie das Kennwort für den Account xxxxx.webpack.hosteurope.de

Bitte geben Sie das Kennwort für den Benutzer „XXX-XXX“ auf dem SMTP-Server „XXX.webpack.hosteurope.de“ ein.

Die XXX habe ich jetzt gesetzt.

Wer weiß Rat? Die Emails werden dann im Postausgang gespeichert, wenn ich sie dort wieder öffne und versende, gehen sie völlig normal raus.

Das Problem mit den GMX Adressen hatte ich auch, ist gelöst. Aber das hier hat ja nichts damit zu tun...?...

Grüße

Totti
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Weiß niemand Rat?

Das Problem besteht nur mit den angelegten Adressen dieses Providers, aller verschiedenen Domains.

Immer nur die erste Email einer jeden Emailadresse die ich versende nach dem Booten verlangt eine erneute Kennwort Eingabe. Das Kennwort wird allerdings nicht akzeptiert. Nach dem Abbrechen dann wird die Email im Ausgang gespeichert, von dort wiederum kann ich sie ganz normal ohne weitere Kennworteingabe versenden.