• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 13] Seit Aus/Einschalten verlangsamte Reaktionen des Handys?

lbernowitz

Erdapfel
Registriert
29.10.19
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit gestern Abend Probleme mit meinem iPhone. Zuerst gingen nur ein paar Apps nicht (hauptsächlich Whatsapp und Snapchat - beide sind kurz nach Start abgestürzt), weshalb ich das Handy einmal aus und angeschaltet habe.
Seitdem ist fast alles verzögert (vor allem die Lautstärkeregler und Spotify, aber auch die Tastatur, die Apps funktionieren ebenfalls immer noch nicht). Ich kenne mich überhaupt nicht mit sowas aus weshalb ich relativ ratlos bin. An iOS 13 kann es ja eigentlich nicht liegen, da ich vorher nie Probleme damit hatte und mein Handy ja auch seit gestern erst verzögert reagiert.
Speicherplatz hab ich auch noch genug, daran kann es auch nicht liegen
Ich habe übrigens das iPhone 8

Tut mir Leid falls ich hier falsch bin aber ich bin echt am verzweifeln!
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Mal auf die Werkseinstellungen setzen und danach neu einrichten.
Mache zuvor aber bitte ein Backup.