1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seit AirPort Client Update Verbindungsaufbau-Probleme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von reelburn, 14.03.09.

  1. reelburn

    reelburn Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    seit dem letzten AirPort Client Update vor ein paar Tagen habe ich Verbindungsaufbau-Probleme in mein heimisches WLAN.

    Ich klappe mein MacBook Pro ziemlich am Tag ziemlich oft auf und zu. Vor dem Update hatte ich in den letzten drei Jahren wenige Sekunden nach dem Aufklappen meine Verbindung stehen.

    Nun dauert das fast 1 Minute. Wenn überhaupt, manchmal meldet er sich gar nicht mehr automatisch an und ich muss das manuell erledigen.

    Sobald die Verbindung steht, ist alles stabil. Bis zum nächsten Ruhezustand.

    Bei all meinen anderen WLAN Geräten im Haushalt läuft der Aufbau wie gewohnt. Deswegen kann es meiner Meinung nach auch nicht am Router liegen.

    Kann man dieses Update irgendwie rückgängig machen, also downgraden? Oder habt ihr sonstige Vorschläge?

    Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen