1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

seit 2 Tagen kein 3g, kein EDGE, kein GPRS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bacardi_ap, 01.05.09.

  1. bacardi_ap

    bacardi_ap Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    1
    hallo Apple gemeinde :) bin neu hier


    ich habe ein 6 Monate altes iPhone 3G (8GB).
    Ich benutzte eine Vodafone karte (flat) um ins internet zu kommen.

    seit gestern komme ich nicht mehr ins internet. nur noch wenn ich WLAN verbindung habe.

    es ist einfach kein Symbol mehr links oben... kein 3g, kein EDGE, kein GPRS...
    vielleicht liegt es an dem "crash" den ich gestern morgen hatte. da ist das iPhone das erste mal nach dem neustart in ein "abgesichten modus" hochgefahren. ich habe direkt neugestartet damit damit es wieder normal startet.

    folgendes habe ich schon erfolglos versucht:
    1. alles auf werkseinstellungen
    2. neuste Firmware von 2.2 auf 2.2.1
    3. wiederherstellung
    4. ein und ausschalten von 3G
    5. verschiedene Standorte wo sonst immer eine internetverbindung besteht

    natürlich habe ich danach auch immer die APN "web.vodafone.de" eingetragen

    an der karte oder am provider liegt es nicht... mit einem anderem handy klappt alles.


    woran kann das liegen?
    hängt es mit dem abgesichertem Modus zusammen?

    will wieder online :(o_O
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ist es ein freies iPhone?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Telefonieren kannst du normal?
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Netzwerkeinstellungen mal zurückgesetzt?

    edit: (Ja, hast Du, sorry, verlesen.)
     

Diese Seite empfehlen