seit 2.1 Absturz bei Eingabe von Umlauten

drkochstrink10

Granny Smith
Registriert
27.05.06
Beiträge
13
Hallo!

Hat jemand dieses Problem auch: wenn ich in einem Programm (Kalender, Notizen, egal) durch längeres Drücken der Buchstaben, welche mit Umlauten belegt sind, den Umlaut erzeugen will, stürzt das jeweilige Programm ab, ich lande im Home-Screen.

Das selbe passiert mit der Domain-Taste in Safari. ich habe gejailbraked mit PWnage.

Was kann da los sein?

Gruss

Michael
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
kann ich nicht bestätigen ...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... ich auch nicht ;)


Ich würde nochmals "zurück an den Start" gehen ......


möma
 

Lorag

Erdapfel
Registriert
23.09.08
Beiträge
4
Hast du eine Lösung gefunden oder einfach nochmals von vorne begonnen?
 

Syranus

Empire
Registriert
20.10.07
Beiträge
87
Hallo ihrs...

Also bei mir tritt nun auch dieses Problem auf... Allerdings nur bei "a" "o" und "u" die sonderzeichen beim "e" gehen zum Beispiel einwandfrei... Auch kann das iPhone im Prinzip noch ein "ö" verarbeiten (bin auch mit iPhone im Netz) aber nur über die Auto-Korrektur...

Nochmal an den Start wäre Mein letzter Ausweg, da dann ja wieder alles Weg is... Darauf hab ich echt Keime Lust, und auch keine Zeit... Gibt's also schön ne Lösung, die ich nur nicht im Internet finde, oder is das imho einfach so hinzunehmen bis ein softeareupdate herauskommt...

Ich muß auch sagen, dass dieses Problem erst viel später aufkam, als das softeareupdate ausgeführt wurde... Und es würde auch sonst nichts verändert... Keine neuen apps, themes nichtmal neue Songs/Kontakte!!! War einfach plötzlich futsch...


Vielen dank so schonmal,
Syranus