1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

seit 2.1 Absturz bei Eingabe von Umlauten

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von drkochstrink10, 17.09.08.

  1. drkochstrink10

    drkochstrink10 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    13
    Hallo!

    Hat jemand dieses Problem auch: wenn ich in einem Programm (Kalender, Notizen, egal) durch längeres Drücken der Buchstaben, welche mit Umlauten belegt sind, den Umlaut erzeugen will, stürzt das jeweilige Programm ab, ich lande im Home-Screen.

    Das selbe passiert mit der Domain-Taste in Safari. ich habe gejailbraked mit PWnage.

    Was kann da los sein?

    Gruss

    Michael
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kann ich nicht bestätigen ...
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ... ich auch nicht ;)


    Ich würde nochmals "zurück an den Start" gehen ......


    möma
     
  4. drkochstrink10

    drkochstrink10 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    13
    ja, das werde ich mal machen!

    Danke Euch!:)
     
  5. Lorag

    Lorag Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    4
    Hast du eine Lösung gefunden oder einfach nochmals von vorne begonnen?
     
  6. Syranus

    Syranus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    80
    Hallo ihrs...

    Also bei mir tritt nun auch dieses Problem auf... Allerdings nur bei "a" "o" und "u" die sonderzeichen beim "e" gehen zum Beispiel einwandfrei... Auch kann das iPhone im Prinzip noch ein "ö" verarbeiten (bin auch mit iPhone im Netz) aber nur über die Auto-Korrektur...

    Nochmal an den Start wäre Mein letzter Ausweg, da dann ja wieder alles Weg is... Darauf hab ich echt Keime Lust, und auch keine Zeit... Gibt's also schön ne Lösung, die ich nur nicht im Internet finde, oder is das imho einfach so hinzunehmen bis ein softeareupdate herauskommt...

    Ich muß auch sagen, dass dieses Problem erst viel später aufkam, als das softeareupdate ausgeführt wurde... Und es würde auch sonst nichts verändert... Keine neuen apps, themes nichtmal neue Songs/Kontakte!!! War einfach plötzlich futsch...


    Vielen dank so schonmal,
    Syranus
     

Diese Seite empfehlen