1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit 10.6 Schlüsselbund kann nicht gesichert werden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cb1982, 31.08.09.

  1. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Moin,

    seit dem Update auf 10.6 bekomme ich unten angehängte Fehlermeldung.

    Die Überprüfung mit der Schlüsselbundverwaltung wie vorgeschlagen findet leider keinen Fehler.

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

    Gruß
    Christoph
     

    Anhänge:

  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Beim Schlüsselbund vielleicht das Schloss aktiviert?
     
  3. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Nein. Leider nicht.
    Nach nem Neustart klappt es auch erstmal. Aber nach drei Stunden kommt das wieder.
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn sich der Schlüsselbund nicht reparieren lässt, dann lege einen neuen an. Beim ersten Mal musst du halt die entsprechenden Kennwörter eintragen, aber so viele werden es ja nicht sein – in einem Tag solltest du alle wieder gespeichert haben. Wenn alles klappt, kannst ja nach einiger Zeit den alten Schlüsselbund löschen.
    salome
     
  5. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Hm. Das war ja schon fast zu einfach :)

    Scheint jetzt zu funktionieren. Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen