• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seit 10.6.6 Videoruckeln

Jojo_44

Idared
Registriert
21.11.10
Beiträge
28
Hallo zusammen,

seit dem Update auf 10.6.6 hab ich bei manchen Videos ein ruckeln/stocken wenn ich mit der Maus in das Video fahre. Schaut euch zum Beispiel mal folgendes Video auf youtube an und geht mit der Maus in das Video:

http://www.youtube.com/user/mikimer#p/u/78/W4huQOXEx8U

Ich benutze ein MBA neuster Generation. In einem anderen Forum konnten das Problem User bereits bestätigen. Vielleicht könnt ihr ja mal gucken ob das auch beim MBP oder iMac auftritt.

mfg Jojo
 

frasi

Tokyo Rose
Registriert
28.01.10
Beiträge
70
Ich habe zwar keine Ahnung, was da mit diesem Video los ist, abgesehen davon, dass ich von diesem Hugo einen Brechreiz bekomme, aber ich vermute stark, dass da irgendwas "onmouseover" aktiv ist. Jedenfalls ruckelt das bei mir auch, sobald die Maus über Video hängt.

Allerdings habe ich da nicht den Mac in Verdacht, sondern halt die Seite selbst.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Betrifft aber nur Safari, nicht FireFox. Habs grad getestet.

Bei Safari dabei auch nur kurz, wenn man mit der Maus ins Videofenster hineingeht.
Wie das vorher war kann ich nicht sagen, da ich normalerweise den Feuerfuchs verwende
 

tobio89

Gloster
Registriert
05.12.10
Beiträge
62
ist bei mir auch so (MBP 13" Mid2010), allerdings nur bei deinem. Wenn ich bei Youtube ein anderes Video schau, ists nich so. Du musst dann eben nicht ständig mit der Maus ins Bild fahren :p
 

Jojo_44

Idared
Registriert
21.11.10
Beiträge
28
Jop ist nur bei manchen youtube Videos so. Allerdings war ich gerade auf engadget und da war das ruckeln auch. Also liegt es definitiv am Mac bzw. Safari^^

mfg Jojo