1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit 10.5.2 verschwinden plötzlich meine Programme! Time Machine?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Holly, 14.02.08.

  1. Holly

    Holly Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    130
    Seit Leopard ist leider vieles schlechter geworden. Dinge die einfach Zeit und Nerven rauben wie bei Windows. Sorry. Ich bin nicht besonders blöd und auch kein DAU...

    Egal, ich komme zum Punkt. Jetzt hatte ich es gerade zum 2. Mal und vermute, dass es mit Time Machine zu tun haben könnte.

    Denn als ich TM gerade manuell ein Backup machen lassen wollte, verschwand plötzlich mein Firefox, d.h., das Icon veränderte sich zu einem Standardicon für unbekannte Files und die Anwendung ließ sich nicht mehr starten, obwohl sie noch (wahrscheinlich) ihre ursprüngliche Größe hatte. Mit TM konnte ich die App dann gleich wieder herstellen.
    Das gleiche ist mit gestern mit Mail passiert.

    Sonst noch jemandem?

    Bisher hat es nur Programme getroffen, wie ich sehen kann. Trotzdem ärgerlich.
     

Diese Seite empfehlen