1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit 10.4 wird zusätzliche Ethernetkarte immer neu erkannt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Caipi, 23.08.06.

  1. Caipi

    Caipi Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    habe hier nen Dual 2,5Ghz PowerMac, der hat ende 2005 ne zusätzliche NW-Karte bekommen (Apple Gigabit Ethernetkarte für PCI-X - M9451G/A). Letzte Woche bin ich wegen ProTools7 auf OSX 10.4 umgestiegen, seitdem wird die Karte ab und zu "abgemeldet" und dann ein paar Minuten später neu erkannt.
    Hab auf der Apple-Seite mal gesucht aber es scheint nichts für die Karte zu geben.

    Hat mir da jmd. nen Tipp?

    Grüße

    Caipi
     

Diese Seite empfehlen