1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit 1.1.3 empfange ich nicht mehr alle emails (googlemail und pop)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pinguSTAR, 16.02.08.

  1. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    hi,

    habe nach dem update von 1.1.2 wo alles perfekt mit googlemail und iphone geklappt hat mit 1.1.3
    etwas probleme.

    habe es nun endlich geschafft 1.1.3 auf pop umzustellen. nun empfängt er auch mails aber nach einem mir unbekannten schema. emails von apfeltalk und anderen freunden werden nicht empfangen. andere werden empfangen.

    weiterhin wird bei apple mail alles empfangen, wie zuvor auch bei iphone mail.

    nun steht jedes mal wenn keine email mehr im posteingang ist "25 weitere E-Mails laden ..."

    weis jemand die richitigen einstellungen für 1.1.3 oder ist das ein bekannten bug von 1.1.3?

    danke schonmal grüße jan
     
  2. tias

    tias Idared

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    27
    das scheint kein generelles Problem zu sein, beimir, auch Version 1.3, funzt das einwandfrei. Ne Lösung hab ich leider aber auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen