• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit 1.1.3 empfange ich nicht mehr alle emails (googlemail und pop)

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
hi,

habe nach dem update von 1.1.2 wo alles perfekt mit googlemail und iphone geklappt hat mit 1.1.3
etwas probleme.

habe es nun endlich geschafft 1.1.3 auf pop umzustellen. nun empfängt er auch mails aber nach einem mir unbekannten schema. emails von apfeltalk und anderen freunden werden nicht empfangen. andere werden empfangen.

weiterhin wird bei apple mail alles empfangen, wie zuvor auch bei iphone mail.

nun steht jedes mal wenn keine email mehr im posteingang ist "25 weitere E-Mails laden ..."

weis jemand die richitigen einstellungen für 1.1.3 oder ist das ein bekannten bug von 1.1.3?

danke schonmal grüße jan
 

tias

Idared
Registriert
26.11.07
Beiträge
27
das scheint kein generelles Problem zu sein, beimir, auch Version 1.3, funzt das einwandfrei. Ne Lösung hab ich leider aber auch nicht.