1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SeisMac und neues MBP...Z-Achse weg?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sven Francisco, 12.07.07.

  1. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    SeisMac zeigt bei meinem neuen MBP keine Z-Achse an!?
    Hat Apple diesen Sensor (?) bei der aktuellen MBP-version
    eingespart oder mache ich etwas falsch?

    Gruss,
    Sven
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    nicht das ich wüsste bei meinem macbook funzt es wunderbar und bei dem mbp meines vaters auch...allerdings hat der noch das alte ohne led.
    installier seismac doch einfach mal neu...sonst wüsste ich leider auch nich weiter:(
     

Diese Seite empfehlen