• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Seinfeld"-Star Julia Louis-Dreyfus unterschreibt Exklusivvertrag mit Apple

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
julia-louis-dreyfus-veep-hbo-700x405.jpg


Martin Wendel
Die vielfach ausgezeichnete US-amerikanische Schauspielerin und Produzentin Julia Louis-Dreyfus (u. a. "Seinfeld" und "Veep") hat einen mehrjährigen Vertrag mit Apple unterzeichnet. Sie wird exklusiv für Apple TV+ neue Serienprojekte entwickeln, sowohl als ausführende Produzentin als auch als Hauptdarstellerin. Louis-Dreyfus zählt zu den anerkanntesten Comedy-Schauspielerinnen Hollywoods.

"Ich bin begeistert über diese neue Partnerschaft mit meinen Freunden bei Apple", so Louis-Dreyfus in einer Stellungnahme. "Außerdem vielen Dank und Chapeau an meine Vertreter, die diesen Vertrag so ausgehandelt haben, damit ich in AirPods bezahlt werde."
Award-Regen für ihre Darstellung in "Veep"


Für ihre Rolle der Selina Meyer in der Comedyserie "Veep", die im vergangenen Jahr nach sieben Staffeln beendet wurde, wurde Louis-Dreyfus sechs Mal in Folge als beste Hauptdarstellerin mit einem Emmy ausgezeichnet – und setzte damit einen Rekord. Denn keine Schauspielerin und kein Schauspieler vor ihr wurde so oft für eine Rolle mit dem begehrten Fernsehpreis ausgezeichnet.

Bild von HBO / Veep

Via Deadline

Den Artikel im Magazin lesen.