• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 3] Seid Update kein Videostream vom Imac mehr

saxones

Braeburn
Registriert
03.08.10
Beiträge
45
Moin

seid dem Update auf ATV 5.1 vor ein paar tagen kann ich keine Videos mehr über die privatfreigabe von meinem Imac streamen.
Ich sehe zwar den Inhalt der mediathek, kann auch ein Video auswählen, aber wenn ich dann starte wird das Video nicht gestartet. Der wartekreis läuft sich einen Wolf ohne das video zu starten. Auch die Remote app auf meinem Iphone verliert immer die verbindung wenn ich das video starte...
Ist das problem bekannt??? hat jemand eine Lösung???

über Airplay kann ich z.B. Fotos und Musik vom Iphone streamen.
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Hallo

Ich hab auch das Problem, dass ich keine Verbindung zu Remote bekommen und auch nicht auf die Mediathek zugreifen kann.

Gruss sere2002
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Hier tut sich auch nix mehr..die neuen Updates waren wohl nix. Es scheint so einiges nicht zu gehen
 

saxones

Braeburn
Registriert
03.08.10
Beiträge
45
So ich habe den Fehler behoben.
nicht sinn der sache aber es funktioniert erstmal wieder!
ich habe die ATV nun per Kabel und nicht mehr per Wlan an meinen Router angebunden. und siehe da! ich kann wieder Videos von meinem Imac Streamen! der übrigens auch und immer noch mit Wlan verbunden ist